View allAll Photos Tagged ein...

Ein junger Mann fährt ein Cabrio. Im Hintergrund sitzen zwei Freundinnen auf der Rückbank und lachen.

raus aus dem Alltag und wie heute, bei perfektem Wetter, mit einem #Winterspaziergang richtig Energie tanken in #Nauders am #Dreiländereck

 

Traumtag in Nauders

Mit einem Leerzug ist RWE Power "546" bei Mönchskaul in Richtung Hambach unterwegs.

neulich in einem park in trier...

 

habe das bild gnadenlos überbelichtet, den abzug mehr schlecht als recht zu papier gebracht, gescannt und anschliessend gegimpt bis der prozessor glühte...

 

...eigentlich nicht mein weg um zu einem ansehnlichen bild zu kommen.

 

in diesem sinne,

gruss und kuss,

juergen

Ein Blick ins Atelier von Nia Fliam und Agus Ismoyo, wo Batik Stoffe entstehen, von denen jedes Stück ein Unikat und ein Kunstwerk ist! Nia stammt aus NY und lebt bereits seit 40 Jahren in Yogyakarta. Die beiden haben für ihre Kunst 2007 ein Fulbright Stipendium erhalten und sie haben dazu beigetragen, dass BATIK im Jahre 2009 von der UNESCO als kulturelles Welterbe anerkannt wurde.

Ein Löwe im Moremi-Wildreservat (Okavangodelta, Botswana).

 

A Lion in the Moremi Game Reserve (Okavango Delta, Botswana).

Weekend vacation in San Francisco, CA.

An experiment with digital work. This image was made from several individual images composed together and then stylized with photoshop. Classic VW Beetle in a European street setting.

Today's Afternoon Walk

早く帰ってきたので富士森公園までお散歩。太陽の光は少し暑かったけれど、風があって比較的過ごしやすい気温でした。

Fujifilm X-T20 + XF 50-140mm f2.8 R LM OIS WR

wenn man seiner grossen Liebe zum erstenmal begegnet.

Die Gefühle sind so frisch wie der Tau auf einer wunderschönen roten Baccara Rose.

 

Ein glücklicher Moment in dem man vom Geliebten zum ersten Mal Rosen bekommt.

 

Es ist die schönste Sprache der Liebe...

Flügel aus dem Jahr 1910, sie gehörten wohl zu einem Motorflugzeug welches von Alois Wolfmüller gebaut wurde.

....haben sich die versprengten Russen schon gezeigt ? Ach, mein Kind - ich sehe immer alles vor mir - was Du von den Bunkern geschrieben hast. Die schreienden und weinenden Menschen und das furchtbare Ende. Warum kamen sie nicht heraus? Es heißt sie dürfen nicht, die politischen Agenten verhindern es. Man weiß ja nichts, als was einem berichtet wird. Den Artikel von den Rokitnosümpfen schicke ich Dir auch mal - was für ein Gesicht hat Dir das Leben gezeigt in diesen Jahren des Krieges. Das gnadenlose - erbarmungslose. Das schrecklichste das es gibt. Das fühlt Deine sehr verlassene Mutter bitterlich. Ach - aber nachher soll lauter schönes über Dich fallen wie die Sterntaler über das arme Kind im Märchen. Und Du bist ja einer von denen die das Sternengold erkennen. Ich spinne ja auch vom grauesten Tag noch ein Goldstück ab, sonst könnte man es ja nicht aushalten. Lebe so schmerzlich genau Dein Leben mit, das heißt so gut ich kann. Wenn ein Stern abends ganz besonders hell schimmert dann denke ich das ist der Anja ihr Herz das sie auf die Suche geschickt hat. Keine ruhige Minute hat man. Wenn ich hier in die Gärten sehe, daneben die staubige Straße, die Sümpfe. Vielleicht kommt morgen wieder was von Dir. Wäre so schön. Hat man den Brief in der Hand, ist es als gäbe man Dir die Hand. Deine Briefe sind immer so wahr und so ehrlich - so ganz ohne Angabe. Landschaft und Dinge - mein liebes Kind - Gott erhalte es Dir immer ! Gott behüte Dich für... alle alle Liebe von Herzen - Deine treue Anja, Vati, Nanni. Gehe nun Abendbrot machen - und Du? Die Karte ist auch schön, nicht wahr?

Das Foto zeigt eine lange, gerade Strasse im historischen Zentrum von Lima, Peru, unter einem klaren, blauen Himmel. Die Strasse ist von hohen, mehrstöckigen Gebäuden gesäumt, die eine Mischung aus klassischer und moderner Architektur aufweisen. Auf der linken Seite sind Gebäude mit grossen Fenstern und mehreren peruanischen Flaggen zu sehen, die von den Fassaden wehen. Auf der rechten Seite befindet sich ein Gebäude mit einer aufwendig verzierten, braunen Fassade, die an eine Kirche oder ein Kolonialgebäude erinnert, daneben ein weisses Gebäude. Zahlreiche Fussgänger sind auf den Gehwegen unterwegs, während die Strasse selbst relativ leer ist, abgesehen von einer Taube, die auf einem Zebrastreifen im Vordergrund steht. Lange Schatten der Gebäude und eines Laternenpfahls fallen auf die Strasse und den Gehweg, was auf einen sonnigen Tag hindeutet. Im Hintergrund sind weitere Gebäude und der Horizont der Stadt zu erkennen.

das ding ist cool :D

Two police officers on an evening drive in Las Terrenas, DR

hat nichts zu verbergen.

 

Franconian in his garden.

 

(Jakobsweg, Wernsbach, Bavaria, Germany, June 2015)

Für Silke

 

ich war Gestern in mehreren wunderbaren romanischen Kirchen.

In dieser sangen die Ordensschwestern das hörte sich Himmlisch an.

 

Die Brüder und Schwestern dieser katholischen Ordensgemeinschaft, die übrigens erst vor 42 Jahren gegründet wurde, wollen zeigen, dass Gott überall ist – im Lärm und in der Ruhe, im Gedränge und in der Einsamkeit. Sie arbeiten halbtags und sind dann ganz bewusst Teil der Großstadt denn 'Gott ist in der Stadt'. Während der anderen Hälfte des Tages widmen sie sich dem Gebet.

 

Ihre Berufung legt einen besonderen Akzent auf die Harmonie und Schönheit der Liturgie, verstanden als eine Oase des Friedens, an der jeder Kraft schöpfen kann, um am Abend, am Morgen oder am Mittag im aufreibenden Rhythmus der Stadt Atem zu holen.

 

Wir hatten das Glück, einen Teil dieser Liturgie miterleben zu können und dem wunderbaren Gesang lauschen zu dürfen.

Text von Sylvia abgeschrieben.Danke

Das Preppy-Look und der Herbst gehen Hand in Hand, ähnlich wie Erdnussbutter und Gelee. Obwohl der Preppy-Look das ganze Jahr über funktioniert, gibt es einfach keine bessere Zeit, den Look zu tragen als zu fallen. Abhängig davon, wie girly du bist oder wie girly du deinen adretten Fall au...

 

coolideen.com/2018/08/09/muss-stucke-fur-einen-preppy-fal...

Versteckt im Park genießt die Frau die Ruhe und Stille mit einem guten Buch.

Nach nur fünfjährigem Einsatz als Flachwagen wurde 060´´ 1994 wieder mit einem Kessel versehen und steht heute als Wagen 020 in hellblauer Lackierung für Heizöl- und Kraftstofftransporte bereit.

Auf der Insel ist dies der einzige Kesselwagen.

Today's Walk

regular morning walk

afternoon walk to Fujimori Park

朝のお散歩は通常のコース、午後のお散歩は富士盛り公園まで。

Morning : X-Pro2 + HELIOS-44M-4 58mm F2

Afternoon : X-Pro2 + XF23mm F2 R WR

Theater Mamaliga (Мамалига)

 

Nachwuchs des Bayerischen Volks Theaters

 

Совершенно невероятная история

Eine schier unglaubliche Geschichte

 

Buch, Regie, Einstudierung, Ausstattung, Musik: Nina S.

Um einen Urlaub ganz anderer Art hatte meine Frau mich gebeten. An den drei Tagen in Zingst aus Anlaß ihres 56. Geburtstages wollte sie einmal nicht von Paparazzi belästigt werden. Auch an mitreisenden Fotografen war ihr nicht gelegen. So mussten nicht nur meine grosse Nikon sondern auch die kleine während unserer Abwesenheit das Haus hüten. Im Grunde keine schlechte Übung um zu schauen ob das Leben ohne Knipserei denn auch noch lebenswert ist. Es ist. Besonders wenn man noch ein Handy in der Tasche hat und unauffällig und nur in homöopathischen Dosen beim Telefonieren auf die falsche Taste drückt...

Church of St John the Baptist in the centre of Ein Karem (© Israel Ministry of Tourism)

Ein einfach genialer Herbstmorgen in der Hansestadt Hamburg.

Ein Leckerli zum Mittag:

Toast, dünn bestrichen mit Ketchup, darauf ein Stück gebratenen Leberkäse/Fleischkäse, und darüber ein Spiegelei, gewürzt mit Pfeffer, Salz und auf dem Dotter Paprika! (Handy-Foto) /

Something yummi for diner:

Toast, thin covered with ketchup, then a roasted piece of pork sausage and above a fried egg spiced with pepper, salt and paprika on the yolk. (Mobile shot)

1 2 ••• 42 43 45 47 48 ••• 79 80