View allAll Photos Tagged ein...

Diesen alten Freund habe ich heute wieder gefunden, ist die einzigste Waldhyzinthe im Mönsheimer Wald, die ich bis jetzt gefunden habe. Im letzten Jahr war sie nicht gekommen, jetzt war sie wieder überraschend am Wegesrand.

Das Bild zeigt die alte Straße die weiter hinten über den Schloßberg zur Burg hinauf führt.

altes gaswerk berlin

2014-08-26:

I think this is my first title using the German language since the beginning of my YIP series.

It is only because the idea formed in the german speaking part of my brain. The exact translation would be "a sharp image". However, this would not be the same (double) meaning as "scharf" in german means both "sharp" and "hot / spicy". And this is where the Tabasco comes into play...

ist von einem weiteren Pool aus erreichbar.

Ein Schnappschuss aus dem Hotel "Schwarzer Bär" in Jena

François (Laurent Lafitte) ermittelt in einem illegalen Spielclub.

 

© wild bunch (Senator Film)

Skulptur.

ca. 100x15x20cm.

Mixed Media (Holz, Draht, Band, Acrylfarbe, Wachs, Buntstift, ...)

Schafe sind Tiere, die sich in der Herde am sichersten fühlen, deshalb suchen sie die Nähe ihrer Artgenossen. In den aktuellen Aufnahmen aus einem Schlachtbetrieb in Spanien haben wir dokumentiert, wie dieser natürliche Instinkt durch die Menschen gnadenlos ausgenutzt wird. Ein im Schlachthaus gehaltenes „Leitschaf“ wird eigens dafür trainiert, die Lämmer zur Schlachtbank zu führen. Denn wenn die verängstigten Lämmer nach dem stressigen Transport im Schlachthaus ankommen, versammeln sie sich bei dem weiblichen Schaf und folgen ihr dann bis zum Schlachtraum.

Die Chaussee zwischen Glasow und Sonnenberg an einem Spätsommertag.

 

Ein volles Stadion ist in Frankfurt in dieser Spielzeit wohl schon Routine. 51.500 Fans feuern die beiden Mannschaften an. Davon träumen wir in Österreich.

www.theresa.at

Yesterday's Sakura Viewing

きのう病院から帰ってきてからお散歩に出かけました。翌日つまり今日、雪の予報が出ていたんで桜も見納めだと思って。露店は日曜日まででもうすでに撤去済みで静かな富士森公園でした。

X-T20 + XF23mm F2 R

תמונה לדסקטופ, כמו שהגדיר הצלם התייר האמריקאי

Ein bisschen idyllisches Landambiente

für eine Rast und um die Aussicht zu bewundern und geniessen.

...aus Walkieferknochen ( bestimmt schon ganz oft fotografiert ).

in groningen gibt es merkwürdige dinge

Ja Moin, wir haben uns die ganze Woche nicht gemeldet ,weil die Neuheiten sich überschlagen hatten. Aus Pool kamen die beiden Rettungsboote hier nach Möltenort zum Erfahrungsaustausch. Wir waren natürlich gebauchpinselt das die RNLI unsere Station ausgewählt hat. Am ersten Tag haben wir den Kollegen erst mal Ortskenntnisse vermittelt damit sie hier mit dem Revier vertraut wurden. Wir hatten auch das Okay von MRCC Möltenort und waren mit der Margaret Graham freigestellt.Natürlich ging es erstmal nach Kap Wums zum Brandungstraining. Die Besatzung von der City of Sheffield fühlten sich dort pudelwohl und sie hatten eine Menge Spaß. Am Tag der Seenotretter waren wir in Laboe,aber wir waren auf dem Fußweg nach Laboe unterwegs gewesen. Dort trafen wir Micha Müller und die Boote waren nicht mehr so wichtig,sondern die Gespräche unter Seenotrettern.Als nächste Mission hatten wir mit der Margaret Graham und der City of Sheffield zur Tonne Zehn zu fahren um dort den Küstenbereich wie z. B .Wellen und Wind zuerkunden.. Die Wellen haben dort halt eine andere Periode als Cap Wums vor Laboe. Das tollste an der ganzen Woche war,wir haben hier auf der Rettungsstation zusammen gefrühstückt und zu Abend gegessen und wir konnten auch hier auf der Station schlafen Auch wenn es nur im Schlafsack war.Es war einfach schön.In dieser Woche sind wir uns sehr nahe gekommen und es worden unter den Besatzungen neue Freunschaften gefunden,einfach nur schön.Eine Woche später war bei uns der Tag der Seenotretter.Die Boote der RNLI und der DGZRS standen vor dem Rettungsschuppen und die Besucher waren entzückt davon mal auch Rettungsboot von anderen Ländern zu sehen. Wir haben auch an diesem Tag viele Spenden eingenommen. Wie immer waren auch die Modelbaufutzis da!!! Wie immer eine totale Katastrophe,die meinen immer Sie wären die größten. Der einzige Modellbauer der gefahren war ,war Kami!!! Kami seine Boote sind Wasserdicht von oben und von unten. Diese Modellbauer erzählen auch wirklich nur Quatsch und dann laufen sie noch in den Klamotten rum,als ob sie echte Seenotretter wären,Katastrophe !!! Zum Abschluss sind wir dann auch noch mal mit der Tedje raus,sowas hatten die von der Insel auch noch nie gesehen. Alles in allem geht eine wunderschöne Woche zur Neige und wir haben denen aus POOL gesagt ,sie sind immer herzlich willkommen hier in Möltenort. Die Vorleute haben die Telefonnummern ausgetauscht um in Verbindung zu bleiben und haben auf jeden Fall gesagt, dass wir das wiederholen müssen. Eine sehr schöne Woche die zu kurz war geht zur Neige und die Kollegen sind wieder in ihre Heimathäfen unterwegs. Es bleibt sehr viel hängen vom Erfahrungsaustausch,wir glauben das wir dadurch noch bessere Erkenntnisse haben als vorher ! Wir um Erich Topp und Besatzung verabschieden uns in vollem Respeckt von den coolen Jungs aus Pool,Danke!!!!!

   

Ein sleeping on Trish (who was also sleeping :P )

ein schneller Versuch kurz vor Sonnenuntergang...nicht ganz scharf und mit viel ISO...keep on trying...

1 2 ••• 74 75 76 77 79