View allAll Photos Tagged ein...

Eine kurze Ruhepause bevor es wieder fressen gibt...

sonnenuntergang an der Basteibrücke

...möchte ich an diesen grauen Wintertagen mit diesem Bild aus dem Allgäu rüberbringen.

Ein umgeleiteter EC fährt am 1.Juli 2013 über die Allgäubahn von München nach Zürich und passiert gerade den kleinen Ort Oberthalhofen

Opfinger See im Januar 2022

***camera: polaroid SX-70 FIRSTMODEL(ORIGINAL) 600film***

2008Sep@Berlin

Ein Blümchen zum Muttertag, ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Sonntag, lasst Euch verwöhnen und feiern. Danke für alles, Ihr leistet jeden Tag aussergewöhnliches!!! Ich weiss wovon ich rede.... und freu mich riesig über die netten Worte von meinen vier bereits erwachsenen Kinder!

 

A flower for Mother's Day, I wish all mothers a wonderful Sunday, let you spoil and celebrate. Thanks for everything you do every day! I know what I'm talking about .... and am looking forward to the nice words of my four grown-up children!

Ein sichtlich ramponierter Rheinbahn-Wagen 2670 mitsamt Beiwagen 1700 als Linie 707 (Unterrath - Universität) auf der Ulmenstraße in Düsseldorf-Derendorf, Haltestelle Johannstraße. Die Gebäude links beherbergten zunächst Husaren- und Infanteriertegimenter, später war hier die Reiterstaffel der Düsseldorfer Polizei zu Hause. Heutzutage gibt es wesentlich "schickere" Nachnutzungen.

Ein Spaziergang im Schneegestöber

Vienenburg (Goslar), Kloster Wöltingerode

 

OLYMPUS art filter "Dramatic Tone"

Fußball-Malerei von Tim Steinbeiß; Titel: Eins gegen Eins, Technik: Ölfarbe auf Leinwand, Größe 160 x 120 cm, 2005

Mettlach, Deutschland

Die Saarschleife ist ein Durchbruchstal der Saar durch den Taunusquarzit und gehört zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten des Saarlandes. (Wiki)

 

Es wird ein schöner Tag ...

Viele liebe Grüße ... Tivi mit Anne-Moni und Kindergartenkinder

  

🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🙋‍♂️

🐭💓🐔🗿 🗿🐔

🎈💐🌸🌹🌺🌻🌼🌷🌹🌸💐🌼🌻🌺

🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🙋‍♂️😘😘😘 💖🐻🌞💖🐻🌞💖🐻🌞💖🐻🌞💖🐻🌞💖🐻🌞💖🐻🌞💖🐻🌞

💖 🦘 💖

🍁🍂🌾🌈💕🌈☘️🍃☘️

😍👍💯 😊💖🐻🌞💖🐻🌞💖🐻🌞💖🐻🌞

🐓💖💖🐓❤️

🐓💖💖🐓

❤️💞💖💚💛💜💗💞😍💖💕❣❤💚💛😍👏👏

🐟🐳🐋🐬🐙 🐬🐋🐳🐟

🐓🐓🐓👄🐓🐓🐓

🌹🌷🌺🌸🌸🌼🍁🌻🍀🌸🌺🌷🌹💐😘 😊💖🍁🍃🍂🎃🌼🌹🌾💖🍁🍃🍂🎃🌼🌹🌾💖🍁🍃🍂🎃🌼🌹🌾

💏💕💫😂👍 😘🍄🌞💖😘🍄🌞💖😘🍄🌞💖😘🍄🌞💖😘🍄🌞💖😘🍄🌞💖

💖🐻💖💖🐻💖

💕😉😃👋☔🌂🎃🍁🍃🍂🌿☔🌂🎃🍁🍃🍂🌿☔🌂🎃🍁🍃🍂🌿☔🌂🎃 🌈💕🌈😷🙋❣️🍄🎃🍁🍃🍄🎃🍁🍃🍄🎃🍁🍃🍄🎃🍁🍃🍄🎃🍁🍃🍄🎃🍁🍃💕

💖💖💖💖

1️⃣2️⃣3️⃣4️⃣

🐭🐭🐭🐭

😍👩‍😍❣💕💚❤💛💖🙋‍♂️😆📷👒👏🙋‍♂️😎🍀🌞🍀👍

_🍄_ 🍄_ 🍄_ 🍄_

💐🌹🌷🌺🌸️🌻🌼😊💖🍁🍃🍂🎃🌼🌹🌾💖🍁🍃🍂🎃🌼🌹🌾💖🍁🍃🍂🎃🌼🌹🌾🌈💕🌈🌾🍁🍂

   

Aufgenommen mit der Sony A7 MK3 und dem Tamron 28-75/2,8. Das Objektiv macht sehr schöne Blendensterne und hat eine tolle Qualität. Trotzdem habe ich mich wegen des größeren Brennweitenbereich für das Sony 24-105/4 entschieden.

Gesehen im Museumshafen Leer. Der Schlepper ist heute motorisiert mit einem 6 Zylinder DEUTZ Diesel mit 200 PS. Das Schiff wird dieses Jahr 101 Jahre alt.

Einer der größten Rhenus Rail-Standorte ist Worms,

wo der Betrieb auf der Hafenbahn abgewickelt wird.

© 2012 Werner Schnell - All rights reserved !

Ein feiner, hausgemachter, gekühlter Viez an der Viezstraße !

sind eigentlich immer die Mischer zwischen Ansbach und Würzburg meist bespannt mit 187. Bei Lehrberg konnte 187 185 mit einem Zug nach Nürnberg Rbf im bereits grünen Mittelfranken festgehalten werden.

© 2020 photos4dreams - all rights reserved

Damhirsch, aufgenommen im Wildpark Gangelt

Spielerei Öl auf Wasser.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Unser Wettbewerbs-Meteorologe Gerhard Hohenwarter ist ein echter Optimist. In Anbetracht dieser Optik ist aber trotzdem das heutige Briefing vom 23.05.2008 erst einmal verschoben worden!

Die Brücke, die jetzt die Rheintorstraße mit dem geplanten Insel- und Uferpark auf der Mole I verbindet, ist Teil des Konzeptes „Eine Stadt rückt ans Wasser.“ Im Hafen soll unter anderem ein grüner Insel- und Uferpark entstehen. Für die Neusser verkürzt sich mit dem Bauwerk der Weg auf die andere Seite des Hafenbeckens.

 

Wichtig ist die Brücke vor allem für die rund 700 Mitarbeiter von Pierburg, die nach und nach in das neue Werk auf der Hafenmole einziehen. Wenn sie jetzt am Neusser Hauptbahnhof aussteigen, erreichen sie bei einem Fußweg von 500 Metern statt bisher 2,5 Kilometern in fünf Minuten ihren Arbeitsplatz.

 

Die Brücke hat auch einen Aufzug und eine Rampe bekommen. Sitzbänke sind ebenfalls geplant. Die Kosten liegen bei fünf Millionen Euro. Bürgermeister Herbert Napp freute sich: „Neuss springt jetzt übers Wasser.“(Zeitungsartikel)

    

.............................................................................................................

allen Besuchern und Freunden meines Fotostreams ein herzliches Dankeschön für eure Kommentare und Kritiken, Einladungen und Favoriten.

all visitors and friends of my photostream, a heartfelt thank you for your comments and reviews, invitations and favorites

Büsingpalais und einladendes Tor...

Ein Dach im Kieler Hafen

... der die Blüten nur kurz angeflogen hat und dann gleich zur nächsten Blüte weiter geflogen ist und ziemlich schwer zu erwischen war.

im Wald bei Schwaigwall

zwischen den Bäumen in Bremen-Mahndorf reichte aus, um 275 503 der evb Logistik zu beleuchten, der Anhang im Schatten war eh´ wenig interessant;-)

ich bin immer noch ganz benebelt von der irren Menge,was da an Krokussen geblüht hat.

Der Fotograf stand in diesem Augenblick unter strenger Beobachtung.

Das Foto zeigt einen Weißkopf Seeadler in Hellental.

1 2 ••• 23 24 26 28 29 ••• 79 80