View allAll Photos Tagged ein...

ist gemacht -viiiieeeele 1 1/2 inch Streifen habe ich von meinen karierten Stoffen geschnitten..... Mal sehen, wann daraus ein Quilt wird.......

獣医さんに8種混合ワクチンを売ってもらいにいってきました。診察台の上でも良い子でしたw

X-Pro2 + XF23mm F2 R WR

今日のお散歩中の写真はX-Pro2のACROS+Gフィルターモードで撮りました(最後だけPROVIA)。

X-Pro2 + XF23mm F2 R WR

昭和記念公園で。

Taken in Showa Kinen Park

またまた昭和記念公園に行ってきました。夏みたいに暑い日でした。

X-H2s + XF 16-55mmF2.8 R LM WR

  

Münster / Aasee

 

BILDER AUS DIESER STADT.

Deborah Rudolph

Eins 5, 2011

Boulder, milky quartz, Kevlar, metal

11 ¼” x 10” x 1”

Photo: Deborah Rudolph

 

Leipzig hat ein weiteres Kapitel deutscher Benefiz-Geschichte geschrieben.

Beim 5. GRK Golf Charity Masters in Leipzig kam die neue Rekord-Spendensumme

von einer Million Euro zusammen. Die Veranstaltung von Initiator und Vorstand

der GRK-Holding AG Steffen Göpel ist damit das erfolgreichste Golf-Charity-Event

Deutschlands 2012. Seit der Premiere wurden insgesamt 2.050.000 Euro für gute

Zwecke gesammelt, die 1:1 an die karitativen Einrichtungen gehen. In diesem Jahr

heißen die Spendenempfänger unter anderem Elternhilfe für krebskranke Kinder

Leipzig e.V., Kinderhospiz Bärenherz Leipzig, Hand in Hand for Africa und McDonald´s

Kinderhilfe.

 

Today's Morning Walk

長いお散歩に行ってきました。

緑町公園〜磯沼ミルクファーム〜富士森公園

Taken FUJIFILM X-Pro2 + FUJINON 23mm f2 R WR

Anfragen zu Bildlizenzen: kaischwerdt@posteo.de

 

Am Sonntag 26. Februar 2023 fand eine aus dem rechten Spektrum heraus organisierte vermeintliche Friedensdemonstration unter dem Motto „Ami go home“ in Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, statt. Sie richtete sich gegen die dortige Luftwaffenbasis der US-Streitkräfte. Die in der Spitze bis zu 2.500 Personen, demonstrierten Solidarität mit dem russischen Aggressor und forderten unter anderem einen Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine, einen Abzug amerikanischer Truppen aus Deutschland und einen deutschen Austritt aus der NATO. Wie schon die Organisator*innen rekrutierte sich das Feld der Teilnehmenden aus namhaften Funktionär*innen von AfD, NPD sowie zahlreichen Akteur*innen der extremen Rechten, Neonazis, Reichsbürger*innen und Personen aus dem Umfeld der Corona-Proteste aus dem gesamten Bundesgebiet und dem angrenzenden Ausland, wie der Schweiz, Frankreich und Luxemburg. Nach der Auftaktkundgebung zogen sie zum Westtor der Air Base.

Moskva-4

Industar-23 4.5/110mm

Tmax 100

 

Developed in HC-110, dilution H, 13min@20C

Yesterday's Afternoon Walk

カメラ持ってお散歩に行きました。

X-H2S + NOKTON 35mm F1.2 x-mount

Geschenke einpacken 2017

Fotos: Monika Weber

Auf dem Bild erkennt man, wie zwei Mädchen zusammenhaltend in einer Kette einen Jungen fangen wollen. Hierbei liegt der Fokus auf dem Mädchen in der Mitte. Das Motiv haben wir gewählt, um zu zeigen, dass es schön sein kann ,,gefangen’’ zu werden. Das mittlere Mädchen verbindet nun alle drei. Sogleich gehört man dazu, wächst zu etwas Größerem zusammen: einer Gemeinschaft.

 

Das Foto soll ausdrücken, dass wir äußerlich zwar alle sehr ähnlich sind (durch die einheitliche Farbe der Kleidung gekennzeichnet), allerdings möchte/kann nicht jeder sofort dazugehören. Dieses Überzeugen eines Außenstehenden, die in diesem Bild durch das Fangen deutlich erkennbar ist, kann glücklich machen. Was man in den Gesichtsausdrücken der drei Personen sieht ist Integration mit Freude.

 

Als Gruppe haben wir uns gemeinsam davon überzeugt, dass wir zwar alle aus unterschiedlichen Kulturen kommen, dazu unterschiedliche Herkunftsländer, doch etwas haben wir alle gemeinsam. Wir sind alle gleichwertige Menschen, die zu dem Zeitpunkt gemeinsam an einem Ort sind. Der Aspekt des Menschseins spielt eine wichtige Rolle. Wir möchten aufzeigen, wie wichtig es ist, das Gemeinschaftsgefühl nicht auf bestimmte Gruppen zu reduzieren, sondern immer wieder zu erweitern. Wenn jeder offen auf jeden zugeht, entsteht eine riesige Kette - unterschiedlichste Menschen halten sich Hand an Hand. Unser Bild formt den Anfang. Den Anfang einer sich gemeinschaftlich bildenden, alle stärkenden Kette.

 

Beitrag der Bertha-von-Suttner-Schule Mörfelden Walldorf, LK 12 Englisch

Luminance HDR 2.3.0 tonemapping parameters:

Operator: Mantiuk06

Parameters:

Contrast Mapping factor: 0.1

Saturation Factor: 0.8

Detail Factor: 1

------

PreGamma: 1

 

Ein Bummel über die Soester Allerheiligenkirmes 2013

 

Kennt ihr das auch noch?

 

Der Typografie-Kurs der Kunstschule Wandsbek besuchte Print 64, eine Offset- und Siebdruckerei in Norderstedt. (Foto: Michael Wassenberg)

Eine verlassene Universität mitsamt Hörsaal, Labor und sonstigen Einrichtungen.

zum Bryndli stand uns bevor - siehe Notizen

Seabstian Kurz zu Gast beim Jahresempfang der Griechischen Akademie, der politischen Akademie in Tutzing und der Europäischen Akademie (c) Arno Melicharek

Zizy2 & Soren inspired!

Ein windiger Tag an der dänischen Küste

Der Typografie-Kurs der Kunstschule Wandsbek besuchte Print 64, eine Offset- und Siebdruckerei in Norderstedt. (Foto: Michael Wassenberg)

Die Lanxess Arena (bis 31. Mai 2008 Kölnarena) ist eine Multifunktionshalle in Köln-Deutz und das größte geschlossene Bauwerk dieser Art in Deutschland.

 

Mit bis zu 20.000 Plätzen (variiert je nach Veranstaltung und ist abhängig vom Bühnenaufbau) und 83.700 Quadratmetern Nutzfläche, diversen gastronomischen Einrichtungen, moderner Bühnen-, Ton- und Lichttechnik eignet sie sich für viele Arten von Veranstaltungen wie beispielsweise Sport, Konzerte, Musicals, Kongresse oder Tagungen.

 

Die Halle besitzt wegen der regelmäßig hier stattfindenden Spiele des Kölner Eishockey-Clubs („Kölner Haie“) eine abdeckbare Eisfläche sowie in der Größe variable Sitz- und Stehplatztribünen. Erbaut wurde die Lanxess Arena in den Jahren 1996–1998 nach dem Entwurf des Architekturbüros Böhm (Peter Böhm).

 

Die offizielle Eröffnung war am 17. Oktober 1998 im Rahmen eines Konzertes von Luciano Pavarotti. Bereits ab dem 11. September 1998 fanden Spiele der Kölner Haie in der Arena statt; auch Konzerte gab es bereits vor der offiziellen Eröffnung (siehe unten).

 

Die Lanxess Arena hat ein eigenes Maskottchen mit dem Namen „Areni“, das auf allen größeren Veranstaltungen auftritt.

07.10.2008 gegen 22:45 Uhr höhe Gensingerstrasse

 

Ein leerer Reisezug ist am späten Montagabend im Berliner Stadtteil Friedrichsfelde auf einen Regionalzug aufgefahren. Dabei wurde der Fahrer des Leerzuges verletzt, wie ein Bahnsprecher auf ddp-Anfrage sagte. Außer den beiden Triebwagenfahrern hätten sich keine weiteren Personen in den Zügen befunden. Der aus einem Trieb- und einem Steuerwagen bestehende auffahrende Zug sei von Oranienburg nach Lichtenberg übergeführt worden. In dem anderen aus Hennigsdorf kommenden Regionalzug der gleichen Baureihe hätten sich wegen einer Verspätung keine Fahrgäste befunden.

 

Der Steuerwagen des Regionalzuges ist den Angaben nach aus den Gleisen gesprungen. Bislang ist noch unklar, ob der Regionalzug auf der Strecke stand oder langsam vorausfuhr. Die Strecke am Biesdorfer Kreuz bleibt voraussichtlich bis Dienstagmorgen gesperrt. Die Züge auf mehreren Regionalverbindungen werden umgeleitet. Der Berufsverkehr soll aber nach Angaben des Bahnsprechers aber nicht beeinträchtigt werden.

 

FOTOS:SPREEPICTURE

Es wurde dunkel, Die HSV Fans machten eine Kerze an um den Ausgang aus dem Gästeblock zu finden

_soll unser heutiges "Mittwochs Blümchen" sein.

Das habe ich im Schlossgarten vom Europapark entdeckt.

Wünsche Euch einen schönen Tag ;-))

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend in der Lübecker Straße (Hamburg Hohenfelde). Vermutlich war ein PKW verbotenerweise nach links durch den Gegenverkehr abgebogen. Es gab einen schwerverletzten Motorradfahrer und fünf beschädigte PKW. Den genauen Unfallhergang muss nun die Polizei ermitteln.

the title looks like a list of tags. I'm getting tired.

blick richtung veli losinj

Today's Morning Walk

今朝は明るくなってからのお散歩♪

Taken with FUJIFILM X-T20 + FUJINON Super EBC Xf 18-55mm F2.8-4 R LM OIS

X-T20を初めてお散歩に持ち出しました。

1 2 ••• 51 52 54 56 57 ••• 79 80