View allAll Photos Tagged ein...

altes gaswerk berlin

2014-08-26:

I think this is my first title using the German language since the beginning of my YIP series.

It is only because the idea formed in the german speaking part of my brain. The exact translation would be "a sharp image". However, this would not be the same (double) meaning as "scharf" in german means both "sharp" and "hot / spicy". And this is where the Tabasco comes into play...

ist von einem weiteren Pool aus erreichbar.

François (Laurent Lafitte) ermittelt in einem illegalen Spielclub.

 

© wild bunch (Senator Film)

Skulptur.

ca. 100x15x20cm.

Mixed Media (Holz, Draht, Band, Acrylfarbe, Wachs, Buntstift, ...)

The "dumping" facilities at a gas station somewhere in a valley in Norway.

At least you won´t have any odor issues.

Ein wunderbarer Jubiläums-S/Turm-Slam mit Robin Mriri Reithmayr, Andi Petö, Martin Bachler, Janea, Sevi, Sara Buchner, Käthl, Fatima Moumouni. Das Dum-Abo geht an die Siegerin Fatima Moumouni, Gratuliation! Die Gastgeberinnen Mieze Medusa & Yasmin Hafedh freuen sich auf den nächsten Sturm auf den Turm Slam!

Fotos von (C) Sabine Pichler!

www.textstrom.at/

Eine der anrührendsten Grabstätten

Es gibt noch einen zweiten derartigen Stapel auf der anderen Seite des Weges. Bei diesen Stapel steht eine Tafel mit der Aufschrift:

 

"Von 1708/1709 bis 1860 bestand der erste Jüdische Friedhof Offenbachs an der Bismarckstraße. Er wurde aufgrund des Baues der Bahnlinie sowie der Bismarck- und Groß-Hasenbach-Straße geschlossen. Sämtliche Gebeine wurden auf diesen Friedhof überführt, ein Teil der Grabsteine anläßlich der Überführung zu diesen Denkmälern zusammengefügt."

some old shots from June 2005 while I was in Switzerland visiting my business partner/ supplier Ruedi.

Ein volles Stadion ist in Frankfurt in dieser Spielzeit wohl schon Routine. 51.500 Fans feuern die beiden Mannschaften an. Davon träumen wir in Österreich.

www.theresa.at

Today's Afternoon Walk

いつもの普通のお散歩コースでしたが、八重桜も咲いてるししっかり撮ろうと思いながらお散歩しました。

Taken with Fujifilm X-Pro2 + PENTACON auto 2.8/29

und in bremen funktioniert nichts mehr -.-

Ferdinand Lepcke: „Bogenspannerin“, 1905/1906

Im Kolonnadenhof der alten Nationalgalerie, Berlin

ein chor aus der finnischen partnerstadt ist zu besuch

תמונה לדסקטופ, כמו שהגדיר הצלם התייר האמריקאי

für eine Rast und um die Aussicht zu bewundern und geniessen.

...aus Walkieferknochen ( bestimmt schon ganz oft fotografiert ).

...woher kenn ich wohl dieses Bild...

 

©1971markus

in groningen gibt es merkwürdige dinge

今日も富士森公園にお花見にいってきました。

X-T20 + XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS

Ja Moin, wir haben uns die ganze Woche nicht gemeldet ,weil die Neuheiten sich überschlagen hatten. Aus Pool kamen die beiden Rettungsboote hier nach Möltenort zum Erfahrungsaustausch. Wir waren natürlich gebauchpinselt das die RNLI unsere Station ausgewählt hat. Am ersten Tag haben wir den Kollegen erst mal Ortskenntnisse vermittelt damit sie hier mit dem Revier vertraut wurden. Wir hatten auch das Okay von MRCC Möltenort und waren mit der Margaret Graham freigestellt.Natürlich ging es erstmal nach Kap Wums zum Brandungstraining. Die Besatzung von der City of Sheffield fühlten sich dort pudelwohl und sie hatten eine Menge Spaß. Am Tag der Seenotretter waren wir in Laboe,aber wir waren auf dem Fußweg nach Laboe unterwegs gewesen. Dort trafen wir Micha Müller und die Boote waren nicht mehr so wichtig,sondern die Gespräche unter Seenotrettern.Als nächste Mission hatten wir mit der Margaret Graham und der City of Sheffield zur Tonne Zehn zu fahren um dort den Küstenbereich wie z. B .Wellen und Wind zuerkunden.. Die Wellen haben dort halt eine andere Periode als Cap Wums vor Laboe. Das tollste an der ganzen Woche war,wir haben hier auf der Rettungsstation zusammen gefrühstückt und zu Abend gegessen und wir konnten auch hier auf der Station schlafen Auch wenn es nur im Schlafsack war.Es war einfach schön.In dieser Woche sind wir uns sehr nahe gekommen und es worden unter den Besatzungen neue Freunschaften gefunden,einfach nur schön.Eine Woche später war bei uns der Tag der Seenotretter.Die Boote der RNLI und der DGZRS standen vor dem Rettungsschuppen und die Besucher waren entzückt davon mal auch Rettungsboot von anderen Ländern zu sehen. Wir haben auch an diesem Tag viele Spenden eingenommen. Wie immer waren auch die Modelbaufutzis da!!! Wie immer eine totale Katastrophe,die meinen immer Sie wären die größten. Der einzige Modellbauer der gefahren war ,war Kami!!! Kami seine Boote sind Wasserdicht von oben und von unten. Diese Modellbauer erzählen auch wirklich nur Quatsch und dann laufen sie noch in den Klamotten rum,als ob sie echte Seenotretter wären,Katastrophe !!! Zum Abschluss sind wir dann auch noch mal mit der Tedje raus,sowas hatten die von der Insel auch noch nie gesehen. Alles in allem geht eine wunderschöne Woche zur Neige und wir haben denen aus POOL gesagt ,sie sind immer herzlich willkommen hier in Möltenort. Die Vorleute haben die Telefonnummern ausgetauscht um in Verbindung zu bleiben und haben auf jeden Fall gesagt, dass wir das wiederholen müssen. Eine sehr schöne Woche die zu kurz war geht zur Neige und die Kollegen sind wieder in ihre Heimathäfen unterwegs. Es bleibt sehr viel hängen vom Erfahrungsaustausch,wir glauben das wir dadurch noch bessere Erkenntnisse haben als vorher ! Wir um Erich Topp und Besatzung verabschieden uns in vollem Respeckt von den coolen Jungs aus Pool,Danke!!!!!

   

Ich habe dieses Mal für alle Aufnahmen einen Sternfilter benutzt ... hoffentlich gefällt es

Euch.

 

Wir verbrachten 2 1/2 Std auf dem Zeitreise Rundweg. Was für ein Vergnügen zum Anschauen mit hunderten Motiven .....

Auf einem 1,9 Kilometer langen Rundweg eröffnet sich eine Welt aus über 300 kunstvoll inszenierten Lichtskulpturen, spektakulären Videomapping- und Lasershows sowie einem stimmungsvollen Wintermarkt. Beheizte Iglus laden zum Verweilen ein und machen den Lichterpark zu einem Ort voller Magie und Emotionen, geschaffen für Erinnerungen, die bleiben.

Diese Veranstaltung findet noch bis zum 18. Januar 2026 statt.

 

www.lichterpark-nrw.de/

初めて例のロシアレンズ使えました♪

EPSON R-D1s with Jupiter-8 50mm F2

1 2 ••• 74 75 77 79 80