Die grün-schwarze Landesregierung mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann will Bewährtes erhalten und mutig neue Wege gehen. Sie will die vor uns liegenden Herausforderungen mit Mut und Leidenschaft, mit Beharrlichkeit und Augenmaß angehen und unser Land voranbringen. Dabei ist Verantwortung der Ausgangspunkt und der Antrieb der Landesregierung.