Hallo Ihr Lieben! Bin Neueinsteiger bei der digitalen Knipserei. Früher habe ich das alles zu Papier gebracht. Gelernte SW Laborantin.Jetzt bin ich durch J.B. und S.J. auf Euch gestoßen und finde es einfach toll was Ihr so leistet.
Freue mich auf weitere schöne Aufnahmen von Euch.
Kekimama